­

Digitale Mundpropaganda (Word of Mouth) in sozialen Medien


­ 20.11.2012
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs,

für uns Marketer ist es wichtig, Marketing-Trends zu erkennen, bevor überall darüber berichtet wird. So lassen sich Chancen früher erkennen und nutzen. Derzeit ist Social Media in aller Munde – und treibt die buntesten Blüten.

Hören wir doch einmal von den zwei Marketing-Experten aus der Wissenschaft, Prof. Dr. Maik Hammerschmidt und Dipl.-Kfm. Welf Weiger, welche konkreten Möglichkeiten sich eröffnen über

Digitale Mundpropaganda (Word of Mouth) in sozialen Medien

Unsere Referenten liefern Erkenntnisse zur Analyse und Steuerung der zentralen Komponenten des Social Media Management: Warum teilen Konsumenten produktspezifische Informationen und Meinungen mit anderen Konsumenten? Was sind "bright sides" und "dark sides" von Word of Mouth (WOM) im Internet? Wie kann das Marketing Einfluss auf die Generierung von WOM in sozialen Medien nehmen, um positive Wirkungen zu verstärken und negative Wirkungen abzuschwächen?

Für eine fruchtbare Diskussion zwischen Theorie und Praxis sorgt unser Clubmitglied Prof. Dr. Waldemar Toporowski als Moderator.

Herzlich willkommen am 20. November 2012 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In. Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden sie sich bis 13. November 2012 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer
Präsident


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro