Dipl.-Kfm. Welf Weiger

Georg-August-Universität Göttingen

- Seit 2010: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen - Forschungsschwerpunkte: Word of Mouth, User-generated Content und Social Media Marketing - Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, E-Business und Verteilte Systeme und Ökonometrie - 2011: Förderpreis der Stiftung Marketing der Universität Mannheim für seine Diplomarbeit zum Thema "Erfolgsfaktoren im Sportmarketing" - 2006 - 2010: Projektmitarbeiter im Bereich Online Marketing Services bei SAP AG, Walldorf (Herr Weiger war insbesondere für Projekte der SAP Community zuständig) - Vorträge zu seinen Forschungsgebieten auf internationalen Konferenzen

Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
37073 Göttingen
+49 (0)551 / 39-20065
www.uni-goettingen.de/de/188690.html
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.