Dipl.-Kfm. Welf Weiger

Georg-August-Universität Göttingen

- Seit 2010: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen - Forschungsschwerpunkte: Word of Mouth, User-generated Content und Social Media Marketing - Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, E-Business und Verteilte Systeme und Ökonometrie - 2011: Förderpreis der Stiftung Marketing der Universität Mannheim für seine Diplomarbeit zum Thema "Erfolgsfaktoren im Sportmarketing" - 2006 - 2010: Projektmitarbeiter im Bereich Online Marketing Services bei SAP AG, Walldorf (Herr Weiger war insbesondere für Projekte der SAP Community zuständig) - Vorträge zu seinen Forschungsgebieten auf internationalen Konferenzen

Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
37073 Göttingen
+49 (0)551 / 39-20065
www.uni-goettingen.de/de/188690.html
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz