Prof. Dr. Maik Hammerschmidt

Georg-August-Universität Göttingen

- Universitätsprofessor und Inhaber der Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Georg-August-Universität Göttingen - Forschungsschwerpunkte: Marketingeffizienz-Messung, Performance Management, Serviceinnovationen, E-Business und Social Media - Regelmäßige Kooperationsprojekte mit der Unternehmenspraxis in den Bereichen Vertriebs-Controlling, Kundenbewertung, Werbeeffizienzmessung und Kundenbindungsmanagement - Mitglied des Board of Science des ConventionCamp on Social Business and Media Future, Hannover - Zahlreiche Veröffentlichungen in führenden internationalen Fachzeitschriften wie z.B. Journal of Marketing, Journal of Service Research, Journal of the Academy of Marketing Science und Journal of Business Research - Erhielt für seine wissenschaftlichen Leistungen zahlreiche Auszeichnungen wie etwa den Overall Best Paper Award der American Marketing Association

Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
37073 Göttingen
+49 (0)551 / 39-20061
www.uni-goettingen.de/de/188689.html
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz