­

„Zeig’ mir Deine Schokoladenseite“ am 27. April 2021 mit Christoph Honig und Matthias Gehrke


­ 27.04.2021
­ 11:00 Uhr
­ Online-Clubveranstaltung

Liebe Mitglieder,

es geht weiter mit "Zeig' mir Deine Schokoladenseite" - wir möchten Sie hiermit ganz herzlich zu unserer neuen Veranstaltung einladen.

Am Dienstag, 27. April um 11.00 Uhr werden unsere Mitglieder Christoph Honig und Matthias Gehrke ihr Unternehmen DATAflor AG vorstellen.

Mit innovativen digitalen Lösungen unterstützt DATAflor seit fast 40 Jahren den Digitalisierungsprozess im Garten- und Landschaftsbau, der Landschaftsarchitektur sowie dem Erd- und Tiefbau.

Die Corona-Pandemie hat diese Digitalisierung noch weiter vorangetrieben und auch die Art zu arbeiten maßgeblich verändert. Anhand seiner Website lernen wir das Göttinger Unternehmen mit Standorten in ganz Deutschland im Rahmen unserer Zoom-Veranstaltung näher kennen. Und erfahren dabei auch, wie sich DATAflor mit der Entwicklung von Maßnahmen-Paketen und flexibel anpassbaren Strategien den neuen Herausforderungen erfolgreich stellt. Wir dürfen also gespannt sein.

Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zoom-Link rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Franke
Vorstand Programm

Zurück zur Übersicht