Wo man die Suppe löffelt

Wo man die Suppe löffelt


­ 11.07.2005
­ 18:00 Uhr
­ barterode

Einladung zur Unter-Uns-Veranstaltung

Wo man die Suppe löffelt –
Ein-Blick in Unternehmen, Küche und Töpfe
der Barteroder Feinkost – nur für Mitglieder


Liebe Club-Mitglieder,

wir haben die Freude und die Gelegenheit, das Unternehmen BARTERODER FEINKOST "unter uns" kennen zu lernen. Dass dies möglich ist, verdanken wir unseren Mitgliedern Thomas Loibl (Inhaber und Geschäftsführer) und Nicola Dietrich (Unternehmenskommunikation).

Wir treffen uns am 11. Juli 2005 um 18 Uhr (!) zur Begrüßung im Werksverkauf (An der Auschnippe 1, 37139 Barterode).

Wir erfahren Näheres über die Geschichte und Unternehmensstrategie, Markt und Struktur der BARTERODER FEINKOST.
Wir machen einen kleinen Rundgang durch die Produktionsanlagen (keine Produktion), Produktentwicklung und Lager. Abschluss ist eine Verkostung von Suppen und Eintöpfen bis ca. 20.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist diesmal auf max. 20 Personen begrenzt. Falls mehr dabei sein möchten, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Nur verbindliche Anmeldungen können berücksichtigt werden.

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht