­

Wissensmanagement als Innovationsquelle für Marketing-Verantwortliche


­ 21.05.2007
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

wer heute nach Anregungen für Absatz-entscheidende Innovationen sucht, dem fehlt es bestimmt nicht an Informationen. Genau das Gegenteil ist die Praxis:
Sowohl aus den Unternehmensbereichen selbst als auch vom Markt her werden wir mit Informationen nur so zugeschüttet. Ich brauche Ihnen die Problematik gar nicht weiter zu beschreiben.

Was uns bei der kreativen und gesicherten Ideenentwicklung und Qualitätssteigerung der Marketing-Kommunikation mit all ihren Instrumenten wirklich unterstützen kann, ist ein

Wissensmanagement als Innovationsquelle für Marketing-Verantwortliche

Was bringt Wissensmanagement für die Marketing-Organisation?
Wie lässt sich relevantes Knowhow erfassen und systematisieren?
Genau darüber informiert uns Dr. Andreas Lischka – angereichert mit Erkenntnissen aus zahlreichen Projekten mit praktischen Realisierungsmöglichkeiten.

Am 21. Mai 2007 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7