­

Was tut sich bei KARSTADT in Göttingen?


­ 21.09.2009
­ 17:30 Uhr
­ PERFETTO Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG

Liebe Clubmitglieder und Freunde,

Günter Cremer, KARSTADT Manager und Clubmitglied, lädt uns ins Genuss Reich PERFETTO ein.

“Feine Kost erleben und genießen“ heißt der Claim zur Wortmarke – und diese Aussage ist wirklich treffend. Das Pasta-, Schinken-, Käse-, Spirituosen-, Frische-Angebot und mehr suchen qualitativ wie quantitativ ihresgleichen in Göttingen.

PERFETTO ist ein Marketing-Konzept, bei dem bis hin zur persönlichen Fachberatung alles auf die spezielle regionale Nachfrage in Göttingen ausgerichtet ist.

Wir haben die Freude, das Genuss Reich aus der Nähe kennen zu lernen.
Dazu treffen wir uns am Montag 21. September 2009 um 17:30 Uhr (!) im Karstadt Restaurant zu einem lukullischen Come together.

Der Marktleiter Jürgen Rataj wird uns das PERFETTO Konzept vorstellen.
Danach erleben wir das Genuss Reich mit der feinen Kost im Untergeschoss.

Abschließend noch ein Tipp: Machen Sie sich schon vorher ein eigenes Bild von PERFETTO. Man freut sich bei KARSTADT über die Beurteilung von Marketing-Fachleuten.

Bis dahin freundliche Grüße

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Student (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7