­

Was Marketing vom Spielen lernen kann


­ 20.07.2009
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Clubmitglieder und Freunde,

spielen wir doch einmal mit dem Gedanken,

was Marketing vom Spielen lernen kann.

Spiele und Spielen zum Aufmuntern bei Promotionaktionen und als Anreiz für Werbeaktivitäten fallen Ihnen wahrscheinlich spontan ein. Spiele fesseln Millionen.

Bringen wir uns jetzt aber mal selbst ins Spiel, unter Anleitung des internationalen Spieleentwicklers, Spieleautors und Spielers Dr. Reinhold Wittig.

Wir werden spielerisch erleben, welche Emotionen und Effekte im Spielen freigesetzt werden, wie man verlieren lernt und sogar genießt, wenn man einmal etwas nicht kann.
Dr. Reinhold Wittig wird uns beispielhaft aufzeigen, welche Wege von der Idee bis zum fertigen Spiel beschritten werden, und was jetzt gerade entsteht.

Am Montag, 20. Juli 2009, um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together mit Getränken ab 18.30 Uhr. Kommen Sie bitte ganz leger.

Bringen Sie gerne auch Ihren (Spiel-)Partner mit.
Die Teilnahme ist diesmal auch für Gäste kostenlos.

Spielen Sie mit!

Gerhard Sauer

Weitere Informationen unter www.perlhuhn.de und www.planet-concepts.de
oder für diejenigen, die japanisch können:
http://wca.at.webry.info/200905/article_5.html

Zurück zur Übersicht