Unter-uns-Veranstaltung bei pro office Wohn- und Bürokultur

Unter-uns-Veranstaltung bei pro office Wohn- und Bürokultur


­ 18.11.2014
­ 18:30 Uhr
­ pro office Göttingen

Liebe Clubmitglieder und -freunde,

Gast sein ist schön, insbesondere wenn der Gastgeber neugierig macht, wenn es Interessantes zu erfahren und zu erleben gibt, weil nette Gäste kommen. Lassen wir uns überraschen.
Wir treffen uns bei unserem Clubmitglied Chris Asmuth von pro office Wohn- und Bürokultur.

"Lebensraum Büro" oder auch "Die Bürokultivierer" ist die Philosophie hinter der Unternehmensmarke. Die stimulierende Verbindung aus Arbeiten und Wohnen werden wir überall in den verzweigten Räumen des historischen Gebäudes spüren. Bekannte Möbelmarken und Accessoires bilden mit Lichteffekten ganz einzigartige Atmosphären.

Wie diese kreativ entwickelt werden, lernen wir vom Herstellungspartner COR kennen, mit dessen Kollektion das Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 ausgestattet wurde. Entdecken wir also neue Horizonte. Christian Krause, Vertriebsleiter von COR und Stefan Nicodemus von Hapag Lloyd Kreuzfahrten Hamburg nehmen uns mit auf die Reise. Kulinarisch werden wir begleitet von Böning-Schaumberg.
Ein schönes Abschiedsgeschenk soll uns anschließend an den Abend unter Clubmitgliedern bei pro office erinnern.

Am Dienstag, 18. November 2014 um 19.00 Uhr bei pro office (Düstere Straße 20, 37073 Göttingen). Get together ab 18.30 Uhr.
Bitte melden Sie sich für unsere Planung bis 11. November 2014 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer und Chris Asmuth

Zurück zur Übersicht