­

Neue Medien, ihre Wirkung und Bedeutung


­ 15.05.2006
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

dass sich im gnadenlosen Verdrängungskampf um Aufmerksamkeit unsere bekannten Marketing-Bedingungen radikal verändern, bekommen langsam auch die Traditionalisten unter uns zu spüren. Man braucht künftig auch andere Kanäle, als die bisher genutzten. Solche, die die Individualisierung unserer medialen Gesellschaft ansprechen.

Die neuen Medien sind da. Noch haben sie kein traditionelles Massenmedium zerstört, aber ihr Vorhandensein zwingt zu Veränderungen.

Neue Medien, ihre Wirkung und Bedeutung

heißt der Vortrag von Christine Jüttner. Als ausgewiesene Expertin, speziell für neue Medien, informiert sie uns über neueste Erkenntnisse, aktualisiert mit Eindrücken aus den USA.

  • Wie sieht das Szenario der medialen Zukunft aus?
  • Warum können wir nicht mehr auf neue Medien verzichten?
  • Wie müssen wir unser Marketing auf die sich verändernde mediale Gesellschaft ausrichten?

Am 15. Mai 2006 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

"Wer jetzt nicht handelt, riskiert Bedeutungsverlust seines Marketings" (zukunftsinstitut.de)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7