Christine Jüttner

Allgemeine Presse- und Service-Agentur GmbH & Co. KG

Christine A. Jüttner ist vielen noch als ehemalige Chefredakteurin des Göttinger Tageblatts in bester Erinnerung. Mit ihrem journalistischen Fachwissen, ihrer medientechnischen Kompetenz und dem kreativen Gespür für das medial Mach- und Wünschbare wurde sie vor 7 Jahren Geschäftsführerin der apsa, einem Service-Unternehmen der Madsack-Medien-Gruppe mit 8 Tageszeitungen, Internetportalen und diversen Wochenblättern.

Allgemeine Presse- und Service-Agentur GmbH & Co. KG
August-Madsack-Straße 1
30559 Hannover
0511 - 5181655
0511 - 5181693
www.dialapsa.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.