­

Nachhaltigkeit als Instrument des Marketings - Wie die Markenbildung im Social Web stattfindet und stärker wird


­ 01.04.2014
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

Wahrheit und Klarheit waren schon immer die Basis erfolgreicher Marketing-Kommunikation. Wer sich konsequent daran hält, ist und bleibt erfolgreich. Wer dagegen verstößt, zerstört seine Marke, sein Image, seine Reputation. So ein Absturz vollzieht sich heute in dramatisch-kürzester Zeit, unaufhaltbar – getrieben von Social-Media und Co. Man denke an ADAC und Hoeneß.

Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit, Transparenz heißen die Erfolgsfaktoren aktuell – und werden im Internet kontrolliert. Wer Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit und Transparenz mit seinem Angebot oder seiner Person verknüpft und vernetzt, dem eröffnen sich stabile Märkte – egal wie groß oder klein der Anbieter ist. – Und das mit geringen Informations-Beschaffungskosten gegenüber klassischer Werbung oder PR.

Von vielen Marketingentscheidern noch unbemerkt, entwickelt sich eine Nachhaltigkeits-Kommunikation im Social-Web, die das Kundenverhalten fundamental verändert.

Was uns erwartet und wie wir uns im Transparenz-Zeitalter erfolgreich aufstellen, erläutert Maurice Stanszus in seinem Vortrag

Nachhaltigkeit als Instrument des Marketings –
Wie die Markenbildung im Social Web stattfindet und stärker wird

Am Dienstag, 1. April 2014 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich bis 25. März 2014 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro