Motiv-Analyse Fachmedien

Motiv-Analyse Fachmedien


­ 18.04.2005
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

„Nach welchen psychologischen Mustern laufen Entscheidungsprozesse in Unternehmen ab? Was treibt die Entscheider an? Mit welchen latenten Risiken sind berufliche Entscheidungen behaftet?“

Zur Beantwortung dieser Fragen hat die DEUTSCHE FACHPRESSE als Zusammenschluss von 550 Fachverlagen in einer Motivstudie die Psyche der professionellen Entscheider untersuchen lassen.
Es werden qualitativ-psychologische Informationen gegeben über die Typologie der professionellen Entscheider mit ihren Motiven, Beweggründen und Problemen.

Motiv-Analyse Fachmedien

… ist aber nicht nur ein vorrangiges Thema für die Media-Verantwortlichen im Marketing.
Die Studie ist darüber hinaus für jeden von uns interessant, um etwas über die eigene Psyche und die der Kunden im Zusammenhang mit professionellen Entscheidungen zu erfahren.

Referent ist Wolfgang Schmitt, der Autor der Studie.

Am 18. April 2005 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)
Für Mitglieder von Marketing-Clubs und Wirtschaftsjunioren Hann. Münden ist der Eintritt frei.
Jeder Teilnehmer bekommt die gedruckte Studie für seine Arbeit.

Freuen Sie sich jetzt auf diese Veranstaltung, die zuvor wegen Grippe-Erkrankung des Referenten ausfallen musste.
Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7