Wolfgang Schmitt

WSM-Consult

Wolfgang Schmitt, Jahrgang 1954 – Diplom-Soziologe nach Studium der Soziologie, Politik- und Wirtschaftswissenschaften. Praktika und Praxisausbildung in der Markt- und Mediaforschung – u.a. bei Battelle-Institut Frankfurt, GfK Nürnberg, Psydata Frankfurt und Contest-Census Frankfurt. Von 1983 bis 1999 im Deutschen Fachverlag – zuletzt als Leiter Marketing Textil-Fachzeitschriften. Langjähriges Mitglied des Leitungsteams der AMF-Kommission und des Business Press Commitee der FIPP. Mit-Herausgeber des Handbuchs „Mode-Marketing“. Seit 1999 freiberuflicher Consultant für Textil- und Medien-Marketing. Projektleiter der Deutschen Fachpresse für die „Motiv-Analyse Fachmedien 2003“

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz