­

Marktforschung bei der Deutsche Bahn


­ 17.08.2009
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Was fällt Ihnen spontan im Zusammenhang mit "Deutsche Bahn" ein?
Wie repräsentativ ist Ihre eigene Meinung?

Einladung – exklusiv nur für Club-Mitglieder


Liebe Clubfreunde,

unser Mitglied Dr. Hans-Georg Niemeyer ist Leiter Marktforschung bei der Deutsche Bahn Mobility Logistics AG. Von ihm werden wir "aus erster Hand" erfahren, was und wie und wen die Deutsche Bahn fragt, um daraufhin das eigene Angebot bedarfsgerechter zu gestalten.

Die Erkenntnisse sind schon deshalb für uns von Interesse, weil wir alle unser Bild von der Deutsche Bahn haben.

Darüber hinaus gibt es im übertragenen Sinne auch wieder etwas für die eigene Arbeit zu lernen.
Die zukunftsorientierte Ausrichtung ist erfolgsentscheidend für jeden von uns – egal wie groß und speziell unser Verantwortungsbereich ist. – Was bietet uns die Marktforschung?

Wir dürfen uns auf einen praxisnahen Vortrag freuen
am Montag, 17. August 2009, um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together mit Getränken ab 18.30 Uhr.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht