­

Marken stark machen


­ 17.11.2009
­ 19:30 Uhr
­ Best Western Parkhotel Ropeter

Liebe Clubmitglieder und Freunde,

die Marke ist die kostbarste Ressource eines Anbieters. Sie ist zentraler Wertschöpfer.
Die spontane Vorstellung, die eine Marke auslöst, rechtfertigt Preise, öffnet Türen, überbrückt Krisen, zieht Nachwuchs an, erschließt neue Märkte …Diese Erkenntnisse gelten für Unternehmen jeder Größe ebenso wie für Freiberufler, Vereine, öffentliche Dienstleister oder auch für Persönlichkeiten usw.

Da gibt es hierzulande Anbieter, die investieren professionell und höchst erfolgreich in ihre Marke.
Warum nutzen aber so wenige die Kraft der Marke? Vielleicht fehlt ihnen die letztlich überzeugende Argumentation und Handlungsanweisung eines ganz großen Marken-Experten wie Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch.

Er ist bei uns am Dienstag, 17. November 2009 – diesmal um 20.00 Uhr im Clarion Hotel, Kasseler Landstraße 45. Get together mit Gestränken ab 19.30 Uhr.

Marken stark machen

heißt sein Vortrag. Danach gehen viele mit neuen Gedanken und Ideen an ihre Arbeit.

Bis dahin freundliche Grüße

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7