Kundengewinnung 2.0 – Emotion statt Information

Kundengewinnung 2.0 – Emotion statt Information


­ 20.11.2018
­ 18:30 Uhr
­ GDA Wohnstift

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

Lernen aus Erfahrung anderer ist höchst effektiv. Nach diesem Erfolgsprinzip tauschen wir uns immer aktuell im Marketing Club aus. Dafür bietet sich jetzt eine zweifach interessante Möglichkeit.

Unser Clubmitglied Carsten Patowsky wird uns mit seinem Team vor Ort die aktuelle Entwicklung des GDA vorstellen.
Mindestens so überraschend-informativ steht in diesem Zusammenhang die Präsentation der innovativen GDA Marketing-Strategie – als Konsequenz global veränderter Trends und Entwicklungen in der Marketing-Kommunikation:

Die GDA vollzieht einen radikalen Kurswechsel in Kommunikation und Außendarstellung. Weniger Argumente und Fakten, mehr Emotionen prägen jetzt die Kontaktanbahnungen auf den Wegen zum Kunden. Motive wie Lebensfreude, niveauvolle Gemeinschaft, Individualität, Sicherheit & Vielfalt, stehen für die GDA zukünftig im Vordergrund. Bisher wurde auf allen Werbekanälen ein Maximum an Informationen zu Dienstleistungen und Werten transportiert. Heute ersetzt Mut zum Frei- und Weißraum den alten Gestaltungsgrundsatz “viel bring viel“.

Kundengewinnung 2.0 – Emotion statt Information

Anregungen zum Umdenken gibt uns damit Martin Zeiss, Marketingleiter der GDA, am Dienstag, 20. November 2018 um 19.00 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr im GDA Göttingen (Charlottenburger Straße 19, Göttingen). Bitte melden Sie sich bis 13. November 2018 verbindlich an.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer und Carsten Patowsky

Zurück zur Übersicht