Martin Zeiss

Martin Zeiss, Diplom Bankbetriebswirt ADG, startete seine Marketingkarriere mit der Leitung Vertriebssteuerung und Marketing in einer mittelgroßen Genossenschaftsbank.
2010 wechselte er zur Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA). Als Marketingleiter des Betreibers von Seniorenwohnanlagen trägt er aus Hannover heraus die Verantwortung dafür, dass Senioren die GDA-Wohnstifte an allen elf Standorten in drei Bundesländern als hochwertige Lebensalternative im Alter wahrnehmen.
Martin Zeiss ist Mitglied im Marketing Club Hannover.

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.