Groupware zur Organisation, Koordination und Abbildung von Marketing-Aktivitäten

Groupware zur Organisation, Koordination und Abbildung von Marketing-Aktivitäten


­ 14.11.2005
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

die meisten Marketing-Aktivitäten innerhalb von Unternehmen können nur durch abgestimmte Zusammenarbeit unterschiedlicher Mitarbeiter in Geschäftsführung, Vertrieb und Werbung mit erheblichen Organisations- und Koordinationsleistungen aller Beteiligten zum Erfolg geführt werden.

Immer muss eine Vielzahl von Produkt- und Marktdaten, Ideen, Informationen, Dokumenten etc. bekannt sein und richtig bewertet werden.
Auch beeinflussen sich getrennte Aktivitäten oft gegenseitig.

Die möglichst umfassende und einfache Pflege von Adress-Stammdaten, die richtige Selektion von Adressen und die qualitativ hochwertige Überarbeitung von Aussendungslisten sind notwendige Grundlage für den Erfolg jeder werbenden Aussendung.

Groupware zur Organisation, Koordination und Abbildung
von Marketing-Aktivitäten

In diesem Vortrag wird aufgezeigt, wie sich mit Unterstützung von individueller Software/Groupware das Marketingmanagement optimieren lässt.

Unsere Referenten, Hendrik Pilz und Aljoscha Rittner, sprechen aus langjähriger Erfahrung mit Großhandel und Direktvertrieb via Katalog und Internet.

Herzlich willkommen am 14. November 2005 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7