Different Thinking

Different Thinking


­ 10.10.2005
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

es erwartet Sie ein hochaktueller Vortrag von einem begeisternden Referenten:
Different Thinking ist Querdenken – als Quelle von neuen, frischen Ideen – für Marketing-Verantwortliche, die dem erdrückenden Wettbewerb entkommen wollen bzw. müssen.
Runter von altvertrauten Wegen, auf denen kein Gras mehr wächst.

Querdenken kann man lernen, und so zugkräftige Innovationen für Produkte, Services, Präsentationen, Vermarktung, Preismodelle ... entwickeln und noch unerschlossene Marktlücken entdecken und besetzen.

Wir bekommen praktikable Denkanregungen für die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen von Dr. Peter Kreuz, Business-Querdenker, Berater, Bestseller-Autor.
(Seine Überzeugung: "Es gibt keine stagnierenden Unternehmen sondern nur stagnierende Manager.")

Er wird es verstehen, sein Wissen und gelebte Erfahrungen authentisch zu übermitteln und uns für Querdenk-Strategien zu öffnen.
Erwarten Sie ein geballtes Paket von Querdenk-Ideen und Best-Practice-Beispielen.

Different Thinking

am 10. Oktober 2005 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7