Die entscheidenden Erfolgsbedingungen der ICH-Marke

Die entscheidenden Erfolgsbedingungen der ICH-Marke


­ 15.09.2015
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

als Marketing-Profis machen wir uns stark für die Marken von Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen.
Denn: Wir wissen, wie entscheidend die Marke für den Erfolg ist.

Genauso ist es, wenn es um unseren eigenen, ganz persönlichen Erfolg geht. Dieser wird laut einer IBM-Studie zu 90% bestimmt von unserem ICH-Image = ICH-Marke und nur zu etwa 10% von der eigenen Kompetenz.
Jeder Manager sollte sich darum auch als Eigenmarke verstehen und entwickeln – und das stets im Einklang mit den Unternehmenswerten.

Wie man nun selbst zu einer starken Marke wird, sprich das ICH zur Marke, hängt von der eigenen Werte-Haltung und von dem emotionalen und glaubwürdigen Versprechen ab, für das man steht und das für einen steht.

Die entscheidenden Erfolgsbedingungen der ICH-Marke

vermittelt Roland Albrecht, einer der erfahrensten Markenexperten im deutschsprachigen Raum.
Er will Bewusstsein für die ICH-Marke schaffen und gibt uns Impulse zum Erkennen der eigenen Stärken, um so herauszufinden, was uns einzigartig macht. Dabei zeigt er anhand erfolgreicher ICH-Marken auf, wie man die richtigen Emotionen in seinem Umfeld auslöst.

Am Dienstag, 15. September 2015 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 8. September 2015.
Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (für Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €)