Roland Albrecht

GoYa! Heidelberg Die Markenagentur GmbH

Roland Albrecht über sich als ICH-Marke:
"Bevor ich mich im Jahre 2005 mit GoYa! selbstständig gemacht habe, war ich bei den Großen der Branche wie Boston Consulting Group, Serviceplan, LINTAS, Euro RSCG, GREY und BBDO im In- und Ausland tätig. In meinen 25 Berufsjahren gibt es kaum eine Branche bzw. Aufgabenstellung, für die ich keine Markenprojekte und Kampagnen durchgeführt habe. Ich habe Volkswirtschaftslehre und Geschichtswissenschaften in München, Berlin und Oxford studiert. Mittlerweile bin ich seit 2010 Dozent im Lehrbereich Marketing, Marke und Medien in Karlsruhe, Mannheim, Heidenheim und Frankfurt am Main und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen an junge Talente weiter.

  • Gastautor in Fachzeitschriften wie Horizont, Werben & Verkaufen, planung & analyse, Marke 41, absatzwirtschaft etc.
  • Mitglied im Club für Moderne Markt-Methoden (MMM), Deutschen Marketing-Verband und in der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM).
Mein Lebensthema: Kommunikation und Marke."
GoYa! Heidelberg Die Markenagentur GmbH
Neuenheimer Landstraße 5
69120 Heidelberg
06221 - 89362-17
www.goya.eu
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz