­

Das Ende des Marketings – neue Strategien für den vernetzten Konsumenten


­ 16.04.2013
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

wer etwas kaufen oder erfahren möchte, informiert sich zunächst im Internet.
Was bedeutet es für das traditionelle Marketing, wenn Kunden alle digitalen Chancen nutzen und sich so der gewohnten Kommunikation entziehen?

Das Ende des Marketings –
neue Strategien für den vernetzten Konsumenten

Unser Referent, Holger Lietz, Vice President Consumer Card Marketing bei American Express, beschreibt den neuen Typus des vernetzten Konsumenten. Er zeigt gleichzeitig, wo und wie dieser aktuell erreicht werden kann.

Holger Lietz wird uns an zahlreichen Best-Practice Beispielen die Chancen belegen, die in einer konsequenten Marketing-Neuausrichtung liegen, und welche Potentiale mit einer neuen Kommunikation in B2C- und B2B-Märkten konkret erschließbar sind. Marketingentscheider erhalten verwertbare Impulse und Handlungsempfehlungen für eine Marketingzukunft, die sich täglich neu justiert.

Am Dienstag, 16. April 2013 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In. Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden sie sich bis 9. April 2013 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer
Präsident


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro