Holger Lietz

Holger Lietz kennt Kunden wie kaum ein anderer. Als Vice President Consumer Card Marketing bei American Express verfolgt er die "customer journey" moderner Verbraucher. Mit über 101,4 Millionen Kartenmitgliedern zählt American Express zu den führenden Reise- und Finanzdienstleistern weltweit. Trends erkennen und strategisch einzuordnen zählt seit mehr als 20 Jahren zum daily business von Holger Lietz. Im Rahmen seiner nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebskarriere sammelte er nicht nur bei Bluechips wie Procter & Gamble und American Express Erfahrungen, sondern auch im Mittelstand und bei Startups.

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz