­

Aus Kunden werden Fans – Was können Kundenzeitschriften dazu beitragen


­ 18.07.2011
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club,

Marketing-Kommunikation mit den Kunden ist nicht nur für die Kundenbindung sondern auch für das zukünftige Geschäft von großer Wichtigkeit. – Wie können wir dafür sorgen, dass sich diese Kommunikation langfristig auf den Erfolg des Unternehmens niederschlägt?
Ein Medium dafür sind regelmäßige Kundenzeitschriften. Wir alle erhalten sie, egal ob wir Konsumenten sind oder Kunden im B2B-Geschäft. In ihrem Referat

Aus Kunden werden Fans! –
Was können Kundenzeitschriften dazu beitragen?

beschäftigt sich Anika Striffler mit diesem wichtigen Thema. Die Referentin wird von Ihren Erfahrungen beim Erstellen unterschiedlichster Kundenzeitschriften aus dem B2B Geschäft berichten. Dabei stellt Frau Striffler auch die diversen Möglichkeiten für diese Form der Kommunikation einschließlich ihrer Verknüpfung mit anderen Kommunikationskanälen vor.
Als Spezialistin für B2B Markenkommunikation deckt Frau Striffler mit dem RTS Rieger Team den kompletten Medienmix ab, von der Fachwerbung über die Literatur, das Corporate Publishing, Dialogmarketing, digitale Medien, VKF + Vertriebskommunikation bis hin zu Messen und Eventkonzepten.

Unser Clubmitglied Georg Richarz wird die Veranstaltung moderieren und gleichzeitig über seine Erfahrungen mit der Einführung einer Kundenzeitschrift bei Novelis berichten.

Haben Sie schon im Vorfeld spezielle Fragen an die Referentin? Lassen Sie es uns wissen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie am Montag, 18. Juli 2011, um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In begrüßen dürfen. Get together ab 18.30 Uhr.
Bitte melden sie sich bis 11. Juli 2011 an.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr

Oskar Sauter
Vorstand Programm


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro