­

Aktuelle Instrumente des Digitalen Marketing


­ 22.02.2011
­ 18:30 Uhr
­ PFH

Liebe Clubmitglieder und Freunde,

alle reden von Facebook, Xing, Google – und jeder versteht etwas anderes darunter – insbesondere, wenn es um den Einsatz von Social-Media und Suchmaschinen für die Marketing-Kommunikation geht.

Wir brauchen darum Expertenwissen und Anwender-Erfahrungen, um Chancen und Probleme besser zu erkennen. – Warum und wie verlegen immer mehr Unternehmen ihre Prioritäten und Budgets von klassischen Printmedien auf das digitale Marketing?

Aktuelle Instrumente des Digitalen Marketings

Hören wir dazu Prof. Dr. Manfred Zilling von der PFH Private Hochschule Göttingen.
Dort (Weender Landstraße 3-7) sind wir auch zu Gast am Dienstag, 22. Februar 2011 um 19.00 Uhr.
Get together mit Getränken ab 18.30 Uhr. Parken ist möglich auf dem Parkplatz der Universität.

Sein Vortrag wird Optimierungsparameter und wichtige Einflussgrößen für die Platzierung und Darstellung in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken aufzeigen. Ein gemeinsamer kritischer Erfahrungsaustausch über die Möglichkeiten und Grenzen des Digitalen Marketings wird ausdrücklich gewünscht. So lernen wir alle dazu. Weiter geht es danach in persönlichen Gesprächen bei Snacks und Getränken.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


Praesentation Digitales Marketing

Praesentation Vortrag Digitales Marketing von Prof. Zilling am 22.2.2011

­ PDF Herunterladen (5.920 kB)

© marketingclub


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro