­

Zu erfolgreichen neuen Produkten durch systematische Geruchs- und Geschmacksoptimierung


­ 20.11.2006
­ 18:30 Uhr
­ ISI GmbH

Einladung
exklusiv nur an Club-Mitglieder

Liebe Mitglieder im Marketing-Club Göttingen,

es gibt zwei gute Argumente, die für die nächste Unter-uns-Veranstaltung sprechen:
Zum einen lernen wir ein langjähriges Clubmitglied ganz persönlich kennen.
Hinzu kommt, dass uns Andreas Scharf viel Wissenswertes und höchst Interessantes aus seinem Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung übermitteln und zeigen kann. –
Und das ist mit den Bereichen Marketingberatung, Marktforschung und Sensorische Produktforschung mehr als der Vortragstitel vermuten lässt.

Zu erfolgreichen neuen Produkten
durch systematische Geruchs- und Geschmacksoptimierung

Wir treffen uns am 20. November 2006 um 18.30 Uhr bei der ISI GmbH, Göttingen-Rosdorf (Ascherberg 2, ehemalige Ziegelei)

Abschließend sind wir auch noch zu einem kommunikativen Imbiss eingeladen.

Alles spricht also für einen interessanten Abend,
zu dem wir Sie herzlich willkommen heißen

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht