„Zeig’ mir Deine Schokoladenseite“ am 23.03.2021 mit Claus Küntzel

„Zeig’ mir Deine Schokoladenseite“ am 23.03.2021 mit Claus Küntzel


­ 23.03.2021
­ 11:00 Uhr
­ Online-Clubveranstaltung

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen e.V.,

mit unserem neuen kompakten Format „Zeig’ mir Deine Schokoladenseite“ sind wir im Februar erfolgreich gestartet.

Die in der Einladung versendete Tafel Schokolade des Café Cortes ist gut angekommen. Eigentlich könnten wir zur heutigen Einladung ein Fahrrad verschicken…

Denn am Dienstag, dem 23. März 2021, um 11.00 Uhr wird unser Mitglied Claus Küntzel sein Unternehmen Velo Voss GmbH vorstellen.

In rund einer halben Stunde lernen wir das älteste Fahrrad-Geschäft Göttingens kennen.

Anhand seiner Website erfahren wir Interessantes über Produkt-Trends und führende Antriebskonzepte bei Fahrrädern sowie etwas zu den speziellen Herausforderungen zur erfolgreichen Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen im Fahrradhandel. Und Claus Küntzel erzählt uns, wie mit den selbst gebauten „Scampagnata“-Rädern einst alles begann.

Die Veranstaltung werden wir wieder über Zoom durchführen. Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zoom-Link rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 18. März 2021.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Franke, Vorstand Programm

PS: Die Termine für April und Mai sind bereits in der Planung. Das Format möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter ausbauen. Mach mit und „Zeig’ uns Deine Schokoladenseite“!

Zurück zur Übersicht