­

Work-Life-Balance


­ 16.07.2007
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

als Führungspersönlichkeiten und Unternehmer konzentrieren wir uns auf den erfolgsorientierten Einsatz von Mitarbeitern.
Wir wissen aus Erfahrung und Coaching, wie man gemeinsam Ziele erreicht.
Wenn es aber um das eigene Selbstmanagement geht, verfahren wir oft sträflich mit unserer Gesundheit und den Kraftquellen aus Familie und Freizeit.

Wie führe ich mich selbst,
um Arbeit und Privatleben in kraftvoller Balance zu halten?

Zu diesem Thema haben wir Herrn Holger Reichert als erfahrenen Coach gewonnen.
Er wird uns mitnehmen in einen Veränderungsprozess von der Entwicklung im Selbstmanagement, Herstellung von Balance bis hin zur konsequenten Umsetzung dessen, was wir als richtig erkannt haben.

Wir werden erfahren, wie man durch selbstorganisierte Lebensbalance auch Vorbild für die Mitarbeiter wird – um so gemeinsam kraftvoll auf die dramatischen Marktveränderungen reagieren zu können.

Wir treffen uns am 16. Juli 2007 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7