­

Wie aus einem Bogen Papier Werbemittel für alle Sinne entstehen


­ 19.10.2009
­ 18:30 Uhr
­ Göttinger Tageblatt

Einladung – exklusiv für Mitglieder

Liebe Clubmitglieder,

die meisten Menschen sind "Augenmenschen" und nehmen ihre Umwelt vorwiegend visuell wahr. Das führt oftmals zu Reizüberflutung, ganz besonders in der Welt der Werbung.

Nur das wirklich Außergewöhnliche fesselt unsere Aufmerksamkeit.

Dazu braucht man neben interessanten Informationen auch neueste technisch-grafische Möglichkeiten. Im Bereich der Printmedien sind es die multisensuellen Werbemittel, die neben perfektem Druck auch mit Duft und anderen Veredelungen zur Wirkungssteigerung beitragen.

Das Druckhaus Göttinger Tageblatt setzt dafür jetzt die neueste Hightech-Druckmaschine ein. Sie haben sicher darüber die gelesen. Wir vom Marketing Club sind nun eingeladen zu erleben, wenn uns der Technische Leiter, Andrej Günther, demonstriert:

Wie aus einem Bogen Papier Werbemittel für alle Sinne entstehen

Dazu treffen wir uns am Montag, 19. Oktober 2009 um 19.00 Uhr im Druckhaus Göttingen, Dransfelder Straße 1. Get together mit Getränken ab 18.30 Uhr.

Im Anschluss daran sitzen wir gerne noch zusammen bei kleinen Schleckereien.

Bis dahin freundliche Grüße

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht