­

Werbung zum Anfassen


­ 21.02.2012
­ 18:30 Uhr
­ DINO GmbH

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Clubs,

wer hat nicht schon eine ganze Kollektion von Kugelschreibern, Feuerzeugen, Zettelblöcken und Süßigkeiten mit Werbeaufdruck?

Sind diese Klassiker heute noch die richtigen Werbemittel zur Unterstützung einer Marketing Strategie? – Wenn ja: Wie kann man diese erfolgreich einsetzen zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit der richtigen Übergabedramaturgie?

Die Vielfalt an Werbemitteln ist in den letzten Jahren enorm gewachsen: Von A wie Adventskalender bis Z wie Zollstock, von saisonalen bis event- und branchenbezogenen Artikeln.

Dino M. Wolter, ein Experte auf diesem Gebiet, präsentiert uns werbewirksame Artikel, gibt uns Antworten, stellt Erfahrungen und Möglichkeiten vor und zeigt uns die zu erwartenden Trends.

Werbung zum Anfassen
– Es bleibt alles anders –

Freuen Sie sich auf den 21. Februar 2012 um 19.00 Uhr bei DINO GmbH (Rodeweg 20 in Göttingen).
Get together ab 18.30 Uhr. Zeit für Diskussionen und zum Ausprobieren verschiedener Werbeartikel gibt es im Anschluss an die Präsentation bei gastlicher Bewirtung.
Bitte melden sie sich bis 14. Februar 2012 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer
Präsident

Oskar Sauter
Vorstand Programm

Zurück zur Übersicht