Von der Informations- zur Traumgesellschaft

Von der Informations- zur Traumgesellschaft


­ 15.09.2003
­ 19:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

grafik informationsgesellschaft

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

mit der fortschreitenden Überflutung durch Produkte, Leistungen und Informationen wird das traditionelle Zusammenspiel der etablierten Kommunikationsinstrumente im Marketing-Mix immer fraglicher. Wer die derzeitigen dramatischen Veränderungen nicht erkennt und nicht innovativ darauf reagiert, erlebt ein trauriges Ende.

Aber wie lassen sich dennoch individuell denkende und fühlende Menschen mit eindeutigen Informationen und Assoziationen erreichen? – Man muss einen Erlebniswert mit dem Angebot verbinden und so eine Emotionalisierung von Produkten und Botschaften erzeugen.

Vitalisierte Marken und Namen mit hoher emotionaler Ausstrahlung bringen bessere Erfolge. Und das gilt gleichwohl für Konsum- und Investitionsgüter als auch für Dienstleistungen.

Wie Produkte und Marken über Emotionen lebendig werden und sich so im Gedächtnis ihrer Zielgruppe verankern, darüber spricht mit uns Vok Dams in seinem Vortrag

Von der Informations- zur Traumgesellschaft

Am 15. September 2003 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße

Gerhard Sauer

PS: Ich habe Vok Dams anlässlich der Würzburger Werbefachgespräche erlebt. Alle waren begeistert.


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25