Unter-uns-Veranstaltung bei unserem Clubmitglied Fr. Bremer Weinhandlung

Unter-uns-Veranstaltung bei unserem Clubmitglied Fr. Bremer Weinhandlung


­ 21.06.2016
­ 18:30 Uhr
­ Fr. Bremer Weinhandlung GmbH

Ab 18 Uhr nebenbei auch EM-Übertragung

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

die Fr. Bremer Weinhandlung kennt sicher jeder von uns – zumindest dem Namen nach. Wo groß gefeiert wird, ist Bremer mit Ausschank präsent. Bremer macht sich stark für das Marketing der Innenstadt. Über Bremer hört man von Auszeichnungen vom Deutschen Weininstitut und mehr. Wer ein begehrtes Weinpräsent verschenken möchte, geht zu Bremer – Bremer hat mit 230 Jahren Weinhandels-Tradition einen anerkannt guten Namen. Aber damit allein ist noch kein Geschäftserfolg garantiert.

Wer sich im Wettbewerb mit dem regionalen Fachhandel, mit Discountern und Direktvermarktern behaupten will, braucht ein strategisches Marketing.

Wir erfahren mehr darüber von unserem Clubmitglied Johann Kruse, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der Bremer Weinhandlung. Er freut sich auf uns und auf einen Gedankenaustausch mit kleiner Weinprobe.

Am Dienstag, 21. Juni 2016 um 18.30 Uhr bei Bremer Weinhandlung in der Historischen Weinkellerei, Obere Karspüle 42.

Bitte melden Sie sich verbindlich an bis 14. Juni 2016.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht