­

Unter-uns-Veranstaltung bei DATAflor AG


­ 23.03.2010
­ 18:30 Uhr
­ dataflor

Unter-uns-Veranstaltung bei DATAflor AG – exklusiv für Mitglieder

Liebe Clubmitglieder,

wir sind Gast in Deutschlands marktführendem Softwarehaus der Grünen Branche.
Praktisch jeder Unternehmer und Architekt im Garten- und Landschaftsbau kennt DATAflor, und die meisten in Deutschland arbeiten mit den Software-Entwicklungen aus Göttingen.

Unser Clubmitglied und DATAflor Vorstand Hans-Ludwig Honig gibt sich da eher bescheiden, wenn er über die umfassenden Einsatzmöglichkeiten im Garten- und Landschaftsbau informiert – vom Entwurf über die technischen Ausführungen, die Pflanzenplanung, Be- und Entwässerung bis zum betriebswirtschaftlichen Management mit Kalkulation, Bilanzierung, Dokumentation.

Die Einladung bei DATAflor verspricht jedenfalls wieder sehr informativ und kommunikativ zu werden. Holen Sie sich schon mal einen Vorgeschmack unter www.dataflor.de.

Wir sehen uns dann am Dienstag, 23. März 2010 um 18.30 Uhr bei DATAflor, August-Spindler-Straße 20, 37079 Göttingen.

Bis dahin freundliche Grüße
Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht