Um erfolgreich Marketing für die Zukunft zu gestalten, ist es wichtig zu wissen, wo man herkommt.

Um erfolgreich Marketing für die Zukunft zu gestalten, ist es wichtig zu wissen, wo man herkommt.


­ 21.04.2022
­ 19:00 Uhr
­ apex

Am 21. April 2021 treffen wir uns im apex in Göttingen mit Norbert Lippert. Unser Clubmitglied hat sich vor 10 Jahren mit der „Histofaktur – Büro für historische Dienstleistungen“ selbständig gemacht. Seitdem betreibt er für Unternehmen und Organisationen History Marketing.

„Um erfolgreich Marketing für die Zukunft zu gestalten, ist es wichtig zu wissen, wo man herkommt.“

Zu den wichtigsten Tätigkeitsbereichen des studierten Wirtschaftshistorikers gehört es, Geschichte und Geschichten von Marken, Produkten und Unternehmen zu recherchieren, Zielgruppen gerecht zu präsentieren und langfristig zu archivieren.

Mit seinen Erfahrungen und anhand praktischer Beispiele wird er uns Impulse geben, wie wir unsere Geschichte nutzbringend einsetzen können – in der Öffentlichkeitsarbeit, der Produkt- und Markenkommunikation oder im Rahmen der internen Kommunikation.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 21. April 2022, um 19:00 Uhr im apex statt.

Get-together ab 18:30 Uhr.

Nach dem Vortrag können wir uns weiter zu aktuellen Fragen und Themen bei einem anregenden Getränk und der tollen Bistroküche von Jacqueline Amirfallah und ihrem Team austauschen.

Wir freuen uns Euch zu treffen.


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,00 € – für Lebenspartner von Mitgliedern 10,00 € – Barzahlung an der Abendkasse