Total Loyalty Marketing

Total Loyalty Marketing


­ 25.08.2003
­ 19:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

Total Loyalty Marketing -
Wie die Loyalität von Mitarbeitern und Kunden steigern
und damit erfolgreich werden

dieser problematisch anmutende Vortragstitel steht für einen
zukunftsweisenden Marketingansatz.

Dieser geht davon aus, dass sich Kunden und Mitarbeiter in der fortschreitenden Wirtschaftsrevolution nicht mehr dauerhaft mit starken Worten, Preisnachlässen, Spaßevents ... binden lassen. Man muss zu "loyalitätsspendenden" Beziehungen kommen. Loyalität durch freiwillige Treue, emotionale andauernde Verbundenheit, leidenschaftliche Fürsprache.

Wie das höchst erfolgreich funktioniert, wie sich die Philosophie des treuen Kunden und loyalen Mitarbeiters realisieren lässt, das will uns die marketingerfahrene Beraterin und erfolgreiche Buch-Autorin Anne M. Schüller aufzeigen.

Uns erwartet ein zukunftsorientierter Vortrag mit guten, überzeugenden Argumenten.

Am 25. August 2003 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25