­

Theater-Abend exklusiv für Mitglieder


­ 18.03.2011
­ 19:00 Uhr
­ Deutsches Theater

Liebe Clubfreunde,

beginnen wir am Anfang eines Clubjahres mit dem, was Freude bereitet, uns Spaß macht und wieder wunderbare Freundschaften begründet und bindet – mit gutem Essen und bösem Humor.

Dazu beitragen wird Ronny Thalmeyer, ein großartiger Schauspieler, mit der Satire "Wer kocht, schießt nicht" im DT Keller.

Er wird uns als Testpublikum demonstrieren, wie überholt und antiquiert die traditionelle Zubereitung von Speisen im Vergleich mit Fertiggerichten ist … um letztlich mit den Abstrusitäten der modernen Nahrungsaufnahme böse abzurechnen.

In diesem Sinne bewirtet uns anschließend das DT Bistro-Team mit einem Feinschmecker-Buffet – und auch der Schauspieler Ronny Thalmeyer ist bei uns.

Freuen wir uns alle auf den 18. März 2011 um 19.00 Uhr im Keller des Deutschen Theaters.

Herzlich willkommen Ihr

Gerhard Sauer

Organisatorisches

Wir treffen uns am Freitag, 18. März 2011 um 19.00 Uhr im Keller des Deutschen Theaters. Nette Eingangsgespräche statt großer Reden.

Um 20.00 Uhr beginnt die Vorführung mit einer Begrüßung durch den Intendanten des Deutschen Theaters Mark Zurmühle. Anschließend lassen wir – zusammen mit dem Schauspieler – das Stück Revue passieren. Dazu gibt es wieder ein Feinschmecker-Buffet vom DT-Bistro.

Die Kosten für das Schauspiel übernimmt der Marketing-Club. Für die Beköstigung (außer Getränke) ist am Eingang des DT-Kellers ein Beitrag von 17,- € / Person, gegen eine vorbereitete Quittung, zu bezahlen.

Bitte melden Sie sich bis zum 11. März 2011 verbindlich an, damit wir ebenso verbindlich mit Theater und Bistro den Reservierungs-Vertrag schließen können.


­ Kostenbeitrag für Mitglieder: 17,-