­

Theater-Abend exklusiv für Mitglieder


­ 21.01.2010
­ 19:00 Uhr
­ Deutsches Theater

Liebe Clubfreunde,

beginnen wir das Jahr mit dem, was Freude verbreitet, uns glücklich macht und wieder wunderbare Freundschaften begründet und bindet.

Dazu beitragen wird ein ebenso skurriles wie sinnliches Theaterstück mit 2 Personen "Harold und Maude" im DT Keller mit Ingrid Domann und Gerrit Neuhaus.

Anschließend bewirtet uns das DT Bistro-Team mit einem gartenfrisch-regionalen Buffet – und auch die Schauspieler Ingrid Domann und Gerrit Neuhaus sind bei uns.

Freuen wir uns alle auf den 21. Januar 2010 um 19.00 Uhr im Keller des Deutschen Theaters.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr.

Gerhard Sauer

Organisatorisches

Wir treffen uns am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 19.00 Uhr im Keller des Deutschen Theaters. Nette Eingangsgespräche statt großer Reden. Einführung in das Theaterstück durch die Dramaturgin Barbara Wendland.

Um 20.00 Uhr beginnt die Vorführung. Anschließend lassen wir – zusammen mit den Schauspielern – das Stück Revue passieren. Dazu gibt es ein gartenfrisch-regionales Buffet.

Die Kosten für das Schauspiel übernimmt der Marketing-Club.
Für die Beköstigung (außer Getränke) ist am Eingang des DT-Kellers ein Beitrag von 17,- € / Person, gegen eine vorbereitete Quittung, zu bezahlen.

Bitte melden Sie sich bis zum 14. Januar 2010 verbindlich an, damit wir ebenso verbindlich mit Theater und Bistro den Reservierungs-Vertrag schließen können.


­ Kostenbeitrag für Gäste: 17,-