Stil und Etikette als Marketing Erfolgsfaktoren

Stil und Etikette als Marketing Erfolgsfaktoren


­ 19.07.2004
­ 18:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

höfliches und korrektes Auftreten von Führungskräften und Mitarbeitern bestimmen ganz wesentlich den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Vorbildliche Umgangsformen zählen darum zu den erforderlichen Kommunikationsleistungen, die insbesondere von Marketing-Verantwortlichen gefordert und erwartet werden.

In einem intensiv-erfolgsorientiert ausgerichteten Workshop lernen wir, unterschiedliche Verhaltensweisen selbst situativ-erfolgreich anzuwenden und richtig zu interpretieren:
Dadurch gewinnen wir Souveränität im Auftreten,
Stilsicherheit im Hinblick auf korrektes Outfit
und motivierenden Umgang als Führungskraft.
Für diesen Workshop haben wir eine wahre Expertin gewonnen:
Ulrike von Oertzen.

Der Workshop beginnt absolut pünktlich um 18.30 Uhr am 19. Juli 2004 im Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk bereits ab 18.00 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht