Sponsoring - Mehrwert für alle?
Einladung
Sponsoring – Mehrwert für alle?
Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,
nur wenn Sponsoring als Marketing-Instrument professionell eingesetzt wird, lassen sich für alle Partner der Kooperation lohnende Synergien erzeugen. Dazu müssen gegenseitige Interessen und Möglichkeiten systematisch analysiert, erkannt und als Image-Partnerschaft kommuniziert werden.
Nachhaltig-wirkungsvolles Sponsoring
braucht ein allseits überzeugendes Marketing-Konzept
Beleuchtet werden die Erfolgsfaktoren am Beispiel "Kultursponsoring für die Gandersheimer Domfestspiele mit der KSN Kreis-Sparkasse Northeim". KSN Marketingleiter und Clubmitglied Gernot Bollerhei und Stefan Mittwoch als Geschäftsführer der Gandersheimer Domfestspiele mit einem Mitglied der künstlerischen Leitung veranschaulichen Sponsoring aus Interessenlage der Wirtschaft und eines Kulturbetriebes.
Am Dienstag, 21. Juli 2015 um 19.00 Uhr bei der Kreis-Sparkasse Northeim
Am Münster 29, 37154 Northeim. Get together ab 18.30 Uhr.
Bitte melden Sie sich bis 14. Juli 2015 an.
Im Anschluss sind wir eingeladen zu weitergehenden Gesprächen mit Erfahrungsaustausch am Buffet.
Herzlich willkommen
Gerhard Sauer