So werden aus Kunden Fans
Liebe Clubmitglieder und Freunde,
mit welchem Erfolgsfaktor starten Sie in das Krisen-vorbelastete neue Wirtschaftsjahr?
Sie haben noch nicht Konkretes? Wollen erstmal abwarten? Vielleicht Kosten zurückfahren? Leute entlassen? – Wo bleibt Ihre Tatkraft?!
Wenn mit rationalen Argumenten nur noch bedingt etwas zu bewegen ist, sind die emotionalen Ressourcen zu aktivieren. Begeistern wir unsere Kunden und uns selbst! Setzen wir Zeichen mit anregenden Emotionen, verbunden mit den Erwartungen und Wünschen der Kunden!
So werden aus Kunden Fans
Wie das methodisch gelingt, das wird uns Jürgen Frey näher bringen.
Er kennt die Erfolgsfaktoren, und wie diese in schweren Zeiten zu aktivieren sind.
Lassen wir uns Impulse geben
am Montag, 19. Januar 2009 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together mit Erfrischungsgetränken ab 18.30 Uhr.
Freundliche Grüße und herzlich willkommen
Gerhard Sauer