Schneller als die Konkurrenz – Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit
Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,
                                        wir erleben im Marketing, wie Schnelligkeit immer mehr zum Erfolgsfaktor wird. Wer nicht rechtzeitig oder zu spät kommt, muss Top-Qualität mit Sale-Nachlass abstoßen – egal ob Konsum-, Produktionsgüter oder Dienstleistungen.
                                        
                                        Offensichtlich wird die Entwicklung aber noch immer unterschätzt.
                                        
                                    
In seinem Vortrag
                                        Schneller als die Konkurrenz –
                                        
                                        Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit
                                    
plädiert Produktivitätsexperte Martin Geiger nicht nur für Real-Time-Marketing mit höherem Tempo, er zeigt uns zugleich auch, wie wir von den positiven Effekten der Beschleunigung profitieren können – sowohl mit persönlicher Arbeitsmethodik als auch mit der unternehmerischen Ausrichtung. Martin Geiger präsentiert uns Best-Practice-Beispiele, die zur Inspiration für innovative Marketing-Aktivitäten dienen.*)
                                        Am Dienstag, 8. März 2016 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
                                        
                                        Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 1. März 2016.
                                    
Herzlich willkommen
Gerhard Sauer
                                        *) Sein neues Buch "Schneller als die Konkurrenz" erscheint soeben im Gabal Verlag. Vielleicht erleben wir bei uns die "Jungfernausgabe" www.schneller-als-die-konkurrenz.de.
                                        
                                        Über die aktuelle Bedeutung von Real-Time-Marketing hat unser DMV eine Studie herausgegeben:
                                        
                                        www.marketingverband.de/der-dmv/studien/real-time-marketing/