Radio-Marketing mit Hit-Radio Antenne
Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,
welches Medium ...
... ist das meistgenutzte?
... erreicht potentielle Kunden über den ganzen Tag –
in Wohnung, im Auto, am Arbeitsplatz?
... hat einen niedrigen Tausend-Kontakt-Preis und geringste Produktionskosten?
... ist vergleichbar flexibel und schnell umzusetzen?
Es ist der Hörfunk.
Mit Hörfunk im Media-Mix wird daraus ein starkes Marketing-Instrument zur Absatzförderung, Imageprofilierung und Steigerung des Bekanntheitsgrades.
Aber wie funktioniert Radio?
Erreiche ich meine Zielgruppe – auch im regionalen Markt?
Für welche Unternehmen und Branchen ist Hörfunk interessant?
Dies und mehr erfahren wir von Kerstin Görcke und Iris Krogmann
Media-Experten von Hit-Radio Antenne in ihrer Präsentation über Radio-Marketing.
Am 29. August 2005 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)
Für Mitglieder von Marketing-Clubs und Wirtschaftsjunioren Hann. Münden ist der Eintritt frei.
Freundliche Grüße und herzlich willkommen
Gerhard Sauer