Radio-Marketing mit Hit-Radio Antenne

Radio-Marketing mit Hit-Radio Antenne


­ 29.08.2005
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

welches Medium ...
... ist das meistgenutzte?
... erreicht potentielle Kunden über den ganzen Tag –
in Wohnung, im Auto, am Arbeitsplatz?
... hat einen niedrigen Tausend-Kontakt-Preis und geringste Produktionskosten?
... ist vergleichbar flexibel und schnell umzusetzen?

Es ist der Hörfunk.

Mit Hörfunk im Media-Mix wird daraus ein starkes Marketing-Instrument zur Absatzförderung, Imageprofilierung und Steigerung des Bekanntheitsgrades.

Aber wie funktioniert Radio?
Erreiche ich meine Zielgruppe – auch im regionalen Markt?
Für welche Unternehmen und Branchen ist Hörfunk interessant?

Dies und mehr erfahren wir von Kerstin Görcke und Iris Krogmann
Media-Experten von Hit-Radio Antenne in ihrer Präsentation über Radio-Marketing.

Am 29. August 2005 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)
Für Mitglieder von Marketing-Clubs und Wirtschaftsjunioren Hann. Münden ist der Eintritt frei.

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7