­

Querdenken im Marketing - Warum ist der iPod nicht von Sony?


­ 18.02.2014
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

Apple zeigt beispielhaft, wie man im harten Wettbewerb zum erfolgreichen Vorbild im Markt wird – nicht nur im permanenten Optimierungswettbewerb mitmachen, bei dem sich außer dem Preis wenig bewegt. "Billig" ist kein Marketing!

Man muss anders denken, es anders machen – und nicht nur anders als die anderen sondern auch anders als bisher.

Querdenken löst sich von den bisherigen Denkprozessen und blendet vermeintliche Branchengesetze aus.
Querdenken bietet ungeahnte Chancen – besonders für erfolgreiches Marketing.

Wie man Querdenker wird, zeigt uns Gerd-Inno Spindler – Stichworte seines Vortrags:
Die Notwendigkeit, anders zu denken • Was ist Querdenken und wie geht das • Der Querdenker-Prozess • Irrationales Verbraucherverhalten • Beispiele für erfolgreiche Querdenker • Warum ist der iPod nicht von Sony?

Am Dienstag, 18. Februar 2014 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich bis 11. Februar 2014 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro