Network-Marketing

Network-Marketing


­ 16.01.2006
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

"Network-Marketing
wird in Europa einen Boom auslösen – auf Kosten anderer Vertriebswege"

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

Trends zeichnen sich bekanntlich an der wachsenden Zahl von Veröffentlichungen zum Thema ab. Zu Network-Marketing gibt es heute bereits bei Google über 2.000.000 Hinweise.

Aktuelle Informationen über Network-Marketing sind darum für jeden Verantwortlichen wichtig:

  • für Produzenten und Dienstleister, um über den vernetzten Direktvertrieb von Network-Marketing wieder Umsatzmaximierung bei Kostenminimierung zu erzielen
  • für den klassischen Handel, um dramatischen Absatz-Verlusten durch Network-Marketing vorzubeugen
  • für Existenzgründer, um in realer oder drohender Arbeitslosigkeit mit Network-Marketing neue Chancen zu bekommen.

Dabei ist die Idee, die hinter Network-Marketing steht überhaupt nicht neu.
Erst die professionellen und digitalen Netzwerk-Anwendungen eröffnen einen Durchbruch mit hochinteressanten Möglichkeiten – in Verbindung mit den wirtschaftlichen Zwängen und sich verändernden Kaufgewohnheiten.
Network-Marketing beeinflusst so die gesamte Marketinglandschaft nachhaltig.

Wie Network-Marketing funktioniert und erfolgreich eingesetzt werden kann, darüber referiert Edwin A. Biedermann am 16. Januar 2006 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


Praesentation Network-Marketing

Präsentation Vortrag Network-Marketing von Andreas Höld am 12.4.2011

­ PDF Herunterladen (945 kB)

© marketingclub


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7