Möglichkeiten zur Messung von Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Liebe Clubmitglieder und Freunde,
nur wer weiß, wie (potentielle) Kunden die eigenen Produkte oder Dienstleistungen realistisch beurteilen, kann sein Unternehmen auch erfolgsorientiert in die Zukunft steuern. – Wer wüsste das besser als wir Marketing-Verantwortliche.
Die Frage ist nur, wie lassen sich dafür gesicherte Hinweise gewinnen.
Antworten darauf gibt unser Clubmitglied Prof. Dr. Waldemar Toporowski.
Am Beispiel einer aktuellen Untersuchung für die Volksbank Göttingen wird er uns informieren über
Möglichkeiten zur Messung
von Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Es wird ein aufschlussreicher Abend mit Zukunftsperspektive am Montag, 20. Oktober 2008 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together mit Erfrischungsgetränken ab 18.30 Uhr.
Anschließend sind Sie zu persönlichen Kontakten bei einem kleinen Imbiss eingeladen.
Freundliche Grüße und herzlich willkommen
Gerhard Sauer