­

Modernes Radio-Marketing – Ein Blick hinter die Kulissen


­ 19.08.2013
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

Radio ist überall und jederzeit: zu Hause, im Auto, oft am Arbeitsplatz, in Geschäften … aber so haben wir Radio bestimmt noch nicht erlebt – auch aus der Marketing-Perspektive.
Unser Clubmitglied Uwe Walnsch, Leiter Marketing und Verkauf bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen, wird uns hinter die Kulissen eines Radiosenders blicken lassen.

Wir erfahren, dass Radio kein Zufallsprodukt ist, sondern das Ergebnis permanenter Marktforschung – wer sind typische Hörer mit welchen Wünschen und Erwartungen? Ins Radio kommt, was dem Leben der Hörer entspricht – auch über die Musik hinaus.

Anhand von vielen praktischen Beispielen, nicht nur aus Niedersachsen, tauchen wir in die bunte aber auch strategische Welt des Mediums Radio ein.

Modernes Radio-Marketing – Ein Blick hinter die Kulissen

Lernen wir Radio neu kennen am Montag, 19. August 2013 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich bis 12. August 2013 an.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro