
Marketing Trends: Neue Konzepte, neue Kunden, neue Märkte
Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,
was ist für Marketing und Management zur Zeit interessanter als praktikable Hinweise auf zukünftige Entwicklungen in unseren Verantwortungsbereichen?
Noch dazu, wenn wir diese von einer wahren Expertin erfahren können – in ihrem Vortrag über:
Marketing Trends: Neue Konzepte, neue Kunden, neue Märkte
- Was ist neu, was steckt dahinter – eine Übersicht
- Die wichtigsten Voraussetzungen, um Kundenbeziehungen innovativ, effizient und nachhaltig zu gestalten
- Hinweise, um die besten Methoden und Ideen herauszufiltern und mit Erfolg umzusetzen
Erleben Sie diesen hochinteressanten Vortrag von Anja Förster
am 19. April 2004 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)
Freundliche Grüße und herzlich willkommen
Gerhard Sauer
Alle Teilnehmer erhalten eine Zusammenfassung über
"33 Marketing-Trendchancen – Mehr Markterfolg im Zeitalter gesättigter Märkte".