­

Marketing-Kommunikation und PR in der Medizin-Technik


­ 17.07.2006
­ 18:30 Uhr
­ Otto-Bock

Liebe Mitglieder des Marketing-Club Göttingen,

was fällt Ihnen spontan zu Otto Bock ein? –
Nun, es werden sicher eine ganze Reihe von positiv belegten Aktivitäten, Zahlen, Namen, Produkten, Dienstleistungen ... sein. Was man so aus den Medien oder von anderen weiß.

Wirklich interessant für uns Marketing-Verantwortliche sind aber doch die Fakten und Faktoren der konzeptionell-strategischen und kreativen Ausrichtung, die den Erfolg von Otto Bock bestimmen.

In einer Unter-uns-Veranstaltung informiert uns unser Club-Mitglied Dr. Helmut Pfuhl über

Marketing-Kommunikation und PR in der Medizin-Technik

Am 17. Juli 2006 um 19 Uhr bei Otto Bock in Duderstadt,
Max-Näder-Straße 15 (Empfang ab 18.30 Uhr.)

Es gibt wieder viel zu Lernen aus Wissen und Erfahrung anderer.

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht