Kommunikation ohne Widerstände

Kommunikation ohne Widerstände


­ 20.01.2003
­ 19:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr gilt traditionell der ganz persönlichen Investition. – Was ist gut für mich selbst? –

Ein großer Wunsch ist sicher, in privaten wie geschäftlichen Gesprächen harmonisch
und ohne großen Widerspruch die eigenen emotionalen und rationalen Bedürfnisse zu befriedigen.

Wie schnell geraten wir aber in frustrierende Diskussionen und stoßen auf indirekte Ablehnung – verpackt als "ja, aber".

Mit einem von Marshall B. Rosenberg neu entwickelten Konzept für konfliktfreie Kommunikation lassen sich jetzt allseits befriedigende Gespräche gestalten. Die Beziehungen zu unserem Gegenüber werden in 4 einfachen Schritten vertieft und konstruktiv weiter entwickelt.

Unser Clubmitglied Ernst Schulze Bremer wird uns in bewährt praxisnaher Workshop-Atmosphäre mit der Vorgehensweise vertraut machen.

Kommunikation ohne Widerstände

Zu diesem Thema treffen wir uns
am 20. Januar 2003 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Herzlich willkommen und auf einen guten Start ins neue Jahr 2003.

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25